Unglücklicher Saisonauftakt für die Futsal Sportfreunde gegen Münster mit 3:5

Während die NRW-Futsal-Liga bereits zwei Spieltage absolviert hatte, startete die Futsal-Westfalenliga am Samstag, den 8. Oktober 2011 in ihre erste Runde. Zum Saisonauftakt hatte der Verband des FLVW ohne Staffeltag keine zwei Wochen vorher in das Sportzentrum Kaiserau nach Kamen eingeladen, was alle Mannschaften vor größere Herausforderungen stellte. Die Vorbereitung für die Futsal-Sportfreunde war während der Semesterferien alles andere als optimal und die Mannschaft hatte sich auf einen späteren Saisonstart eingestellt. Nichtsdestotrotz waren die Jungs heiß auf die neue Liga mit sechs Teams. Neben altbekannten Rivalen vom UFC Münster II, Sparta Paderborn und Germania Mauritz sind Teams aus Ibbenbüren und Soest dazu gekommen. Unglücklicher Saisonauftakt für die Futsal Sportfreunde gegen Münster mit 3:5 weiterlesen