Halle

Training

Die aktuellen Trainingszeiten

Das Training gliedert sich in zwei Bereiche

a) Leistungssport Futsal: der Teil unseres Kaders, der momentan Ligaspiele in der WFLV-Futsal-Liga und Turniere bestreitet:

  • Montags von 20.00 – 21:30 Uhr in der Sporthalle am Rosterberg
  • Mittwochs von 20.00 – 21.30 Uhr in der alten Giersberghalle

b) Hochschul- und Breitensport, der sich hauptsächlich aus Hochschulsportteilnehmern zusammensetzt und die Priorität auf spielen setzt, mit der Option, sich an den Leistungsbereich heranzuarbeiten und darüber hinaus Trainings- und gelegentlich Freundschaftsspiele bzw. Turniere spielt. Der Hochschulsport der Uni Siegen bietet zusätzlich zu den Trainingszeiten  2-3 Futsal-Kurse pro Semester an.

Um an den Kursen teilzunehmen, müsst ihr euch über den Hochschulsport für diese anmelden.
Weitere Informationen und genaue Zeiten findet ihr hier:
Uni Siegen Hochschulsport

Zur Leistungssport-Gruppe gehört ausschließlich, wer vom Übungsleiter-Team dazu eingeladen wird!
Die Übergänge zwischen beiden Bereichen sind allerdings zum Teil fließend, eine Veränderung der Einteilung ist möglich.

Falls ihr am Training teilnehmen wollt, meldet euch vorher bei uns, da sich die Zeiten immer mal wieder ändern können!

Kontaktformular

Hinterlasse eine Antwort

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der FSUS!