Sponsoren & Unterstützer

Zur Aufrechterhaltung eines regelmäßigen Spielbetriebs und des Trainings bedarf es nicht nur der aufopferungsvollen Begeisterung aller Spieler und Teammitglieder, sondern auch der materiellen und ideellen Unterstützung. Für die Auswärtsfahrten fallen Fahrtkosten an, Schiedsrichter müssen bezahlt werden, Trainingsausrüstung und Trikots wollen besorgt werden und Hallenzeiten für das wöchentliche Training sind Grundvoraussetzung für eine Freizeittruppe mit professionellem Anspruch.

Deshalb möchten wir auf dieser Seite unseren Unterstützern danken, die ihren Zuspruch zu unserem Team nicht nur an messbaren Erfolgen festmachen, sondern uns auch bei schmerzhaften Niederlagen Beistand leisten. Wir sind dankbar für ein solch perfektes Umfeld und würden uns freuen, wenn in Zukunft noch der ein oder andere Sponsor aus der Region dazu kommt.

PoINT Software & Systems

PoINT Software & Systems ist ein ortsansässiges mittelständisches Unternehmen, das auf die Entwicklung von Softwareprodukten und  Systemlösungen zur Speicherung und Verwaltung von Daten auf allen verfügbaren Massenspeichern, wie Festplatten, Magnetbändern und optischen Medien spezialisiert ist. Zu Dank verpflichtet sind wir dem Geschäftsführer Bernd Klee, der uns zwei komplette Trikotsätze ermöglicht hat.

http://www.point.de/ 

Sportreferat der Universität Siegen   hochschulsport_logo

Die Zentrale Betriebseinheit für Sport und Bewegung an der Universität hat von Beginn an den Futsal tatkräftig unterstützt und immer wieder Kurse angeboten, die zum Bekanntheitsgrad wesentlich beigetragen haben. Zum festen Sportprogramm gehört die Campusliga in jedem Semester. Ohne die großzügige Reservierung der Uni-Halle für das Training und die Austragung einiger Heimspiele hätten wir im wahrsten Sinne des Wortes im Regen gestanden. Besonderer Dank gilt unserem Ansprechpartner Hermann Beckmann.

http://www.uni-siegen.de/sport/hochschulsport/

Stadt Siegen

Nicht zu vergessen ist die Unterstützung von Herrn Eschemann, der bei der Stadt Siegen für die Verwaltung der Bäder und Sportanlagen zuständig ist. Wir wissen, dass Hallenzeiten bei allen Vereinen mit Gold aufgewogen werden. Besonders wir als Hallensportler sind auf ein Dach über dem Kopf und ein kontinuierliches Training angewiesen. Ohne den Zuspruch der Stadt hätten wir auch das ein oder andere Heimspiel nicht austragen können.

Kurzum: Bei aller Improvisationskunst und Engagement im Team, ohne unsere Unterstützer würde es uns nicht geben. Wir hoffen, dass wir uns in der nächsten Saison revanchieren können, denn nur sportlicher Erfolg liefert uns starke Argumente, um weitere Sponsoren und Unterstützer zu finden.

Ihr wollt auch Teil unseres Erfolges sein? 
Dann schreibt uns einfach an!

Hinterlasse eine Antwort

Herzlich Willkommen auf der offiziellen Seite der FSUS!